Frage von Krimiiiieee, 23

Probleme mit Kopfschmerzen erst drei Wochen nach Unfall?

Ich hatte vor drei Wochen einen leichten Auffahrunfall, jemand ist mir hinten rein gefahren. Es war eigentlich nicht schlimm, der Sachschaden ist nicht allzu groß und mit ging es danach- bis auf weiche Knie- eigentlich gut. Seit drei Tagen habe ich jetzt leichte Kopfschmerzen. Können das Nachwirkungen von dem Unfall sein oder liegt die Ursache eher woanders?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Krimiiiieee,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen Unfall

Antwort
von Kyara, 17

Hi ja das kann auf ein Schleudertrauma zurückzuführen sein. Ich würde mich zum Hausarzt begehen dies untersuchen lassen.

Antwort
von waldmensch, 16

Tja, das ist Dumm gelaufen für Dich.Du hättest nach dem Unfall auch wenn Du keine weiteren Schmerzen verspürst zum Arzt gehen sollen um Dich durch zu checken. Vielleicht hattest Du damals auch einen leichten Schock.Es ist gut möglich das die Schmerzen daher rühren, aber das nach 3 Wochen beweisen ist schwer. Alles Gute Waldmensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten