Frage von celine1234, 6

Probleme mit dem linken Auge, ein Raum voller "Spiegel" und schwindelig, von was kommt das?

Hallo! Meine Mutter hatte heute Beschwerden mit ihrem linken Auge. Sie meinte, sie hatte das Gefühl als wäre sie in einem Raum voller Spiegel. Nach 10-20 Minuten konnte sie wieder normal mit dem Auge sehen, jedoch ist ihr schon den ganzen tag schwindelig. Von was könnte das kommen? Danke im Voraus!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo celine1234,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit

Antwort
von gerdavh, 2

Hallo, es könnte durchaus sein, dass Deine Mutter massive Durchblutungsstörungen hat. Ich würde an Stelle Deiner Mutter auf jeden Fall heute zum Augenarzt, damit man erstmal ausschließen kann, dass die Durchblutungsstörung nicht! am Auge selbst ist. Wenn da alles in Ordnung ist, ist es sinnvoll, mal in der nächsten Zeit regelmäßig den Blutdruck zu messen. Bitte lies aufmerksam den beihängenden Link durch

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_62451018/augeninfarkt-so-gefaehrl...

Solltet Ihr heute keinen Termin bekommen, geht in eine Augenklinik!!! Alles Gute. lg Gerda #

Kommentar von walesca ,

Diesen Rat kann ich nur unterstützen!! Bitte heute noch zum Augenarzt (-Notdienst!!!). Gerade wenn es Probleme - auch vorübergehende - mit den Augen gibt, sollte man nicht lange fackeln, sondern es abklären. Lieber einmal "umsonst" hingehen, als ggf. das Augenlicht riskieren!! Entweder kann man danach ganz beruhigt wieder nach Hause gehen, oder es wird rechtzeitig (!) eine notwendige Therapie eingeleitet. Viel Glück wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten