Frage von Schalke04, 7

Probleme mit dem Bauch

Ich habe seit paar Wochen schon Probleme mit der linken Bauchseite. Ich war schon so oft beim Arzt und ich will jetzt nicht immer zum Arzt gehen deswegen frage ich hier. Ich habe totale Angst das es was schlimmes sein könnte. Ich bin 18 Jahre alt. Habe vor 2 Wochen ein Bluttest gemacht wo alles postitiv war. Ich habe aber seit 2 Wochen kein richtigen Stuhlgang. Das heißt es kommt nicht alles raus sondern sehr wenig. Es ist ein stechen in die linke Bauchseite aber nicht immer. Ich hatte heute Sport und da war auch so ein stechen. Ich habe Angst das es Darmkrebs sein kann. Meine Zunge ist auch so hellbraun und hat so Punkte. Ich fühle mich echt nicht gut zurzeit.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Schalke04,

Schau mal bitte hier:
Darm Bauchschmerzen

Antwort
von dinska, 5

Mach dich nicht verrückt, wenn der Arzt nichts feststellt, dann kann es auch eher harmlos sein. Versuche erstmal deinen Stuhlgang in Trab zu bringen. Du kannst das durch essen von viel Gemüse und reichlichem Trnken erzielen. Abends solltes du Leinsamen einweichen und morgens vor dem Frühstück alles runterschlucken und mit viel Wasser nachspülen. Auch eine Tasse Bohnenkaffee am Morgen hilft den Darm zu bewegen. Auch sehr gut ist es gleich nach dem Aufstehen ein Glas heißes Wasser zutrinken und auch mal öfetr den Bauch zu massieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten