Frage von babbelchen, 67

Probleme mit Blasenentleerung nach Darm OP?

Hallo zusammen,

vor ca. 6 Wochen hatte ich eine Darm-OP. Seither spüre ich nicht mehr, wenn sich meine Blase füllt, d. h. ich gehe immer nur auf Verdacht auf die Toilette, um Urin abzulassen. Wenn ich den Arzt darauf anspreche, heißt es nur, dass sich das evtl. wieder von selbst erledigt oder es wird auf diese Frage gar nicht mehr eingegangen.

Vielleicht gibt es jemanden, der das gleiche Problem hat bzw. hatte. Danke für eure Antworten.

Antwort
von alegna796, 44

Ich hatte das gleiche Problem nach der Uterusentfernung. Ich habe in der Physiotherapie Blasenstrombehandlung (6 x) bekommen und danach wurde es ganz schnell sichtbar besser. Nach ca. 2 Wochen war alles wieder völlig normal. Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten