Frage von seven, 259

Probleme bei der Selbstbefriedigung(Junge)

Hallo zusammen :)

Ich hane ein ernsthaftes Problem. Ich bin ein Junge 15 Jahre alt. Ich stelle diese Frahe weil mir im Moment ein Artzbesuch zu peinlich ist.

Mein Problem: Immer wenn ich mich selber befriedige kommt es einfach nicht zum Orgasmus. Ich weiss ech nicht wieso.

Bitte helft mir !! Und das ist eine ernste Frage.

Vielen dank für eure Hilfe :)

Liebe Grüsse ;)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobbys, 259

Das geht nun mal nicht nur mit "Gänsehals" lang ziehen .Man muss auch bei der Selbstbefriedigung ein wenig Gefühl beibringen. Dazu sind nun deine Fantasien gefragt und natürlich muss mein sein kleines Stück auch lieben. Gib dir und deinem" kleinen " die Zeit die ihr braucht ,denn eine gewisse Reife muss auch vorliegen.

LG bobbys

Kommentar von bobbys ,

Vielen Dank für den Stern:)

Antwort
von Ostsee31, 222

Wenn das ein Dauerzustand sein sollte wird dir nichts anderes übrig bleiben als das von einem Arzt abklären zu lassen und das ist auch nicht peinlich auch wenn es in deinem Alter nachvollziehbar ist, da hätte ich mich auch nicht anders gefühlt.

Antwort
von dinska, 198

Man muss auch die Selbstbefriedigung erst lernen.

Kommentar von walesca ,

Genau! Der Körper ist keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert! Je weniger Stress Du dir durch deine Erwartungshaltung machst, desto eher klappt es!! LG

Antwort
von Taimy, 181

Wann hast du denn damit angefangen? Mädchen z.B. brauchen am Anfang erst so eine Art Übung um durch Selbstbefriedigung einen Orgasmus zu erleben.

Antwort
von Strenwanderer, 172

hattest du schon einen Samenerguss?

Kommentar von seven ,

Ja

Antwort
von DerGast, 178

Meinst du mit Orgasmus das Gefühl oder den Erguss?

Kommentar von seven ,

Beides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community