Frage von lousalome, 9

Probleme bei allen Kondomen

Ich reagiere auf alle Kondome. Wir haben zig Sorten durch - auch Latexfreie. Ich bekomme hinterher nach einigen Stunden ein Brennen und Druckgefühl an den Schleimhäuten. Manchmal spüre ich nur den Druck, der dann auch unangenehm auf die Harnröhre drückt. Worauf reagiere ich da und wie sind die Alternativen?

Antwort
von gerdavh, 8

Hallo, an Deiner Stelle würde ich - wenn Du so empfindlich bist - ohnehin nur latexfreie Produkte benutzen. Vielleicht hattest Du auch in der Vergangenheit nicht die richtige Größe gekauft, evtl. zu klein?? lg Gerda

Kommentar von lousalome ,

Ich bin eine Frau! ; )

Tja, beim Urologen war ich. Blasenspiegelung, Urinkultur. Keine Keime - der Urologe weiß nicht weiter. Hautarzt hat auf verschiedene Inhaltstoffe einen Allergietest gemacht mit Pflastern auf dem Rücken. Auch auf Latex. Keinerlei Reaktionen - Hautarzt weiß nicht weiter.

Wie gesagt: ich bekomme auch bei latexfreien Kondomen nach ein Paar Stunden Probleme. Bin mit meinem Latein auch am Ende ...

Antwort
von walesca, 9

Hallo lousalome!

Lass Dich mal von einem Urologen oder Allergologen beraten. Die kennen sich damit aus und haben sicher ein Lösung für Dich parat.

Alles Gute wünscht walesca

Kommentar von lousalome ,

Tja, beim Urologen war ich. Blasenspiegelung, Urinkultur. Keine Keime - der Urologe weiß nicht weiter. Hautarzt hat auf verschiedene Inhaltstoffe einen Allergietest gemacht mit Pflastern auf dem Rücken. Auch auf Latex. Keinerlei Reaktionen - Hautarzt weiß nicht weiter.

Wie gesagt: ich bekomme auch bei latexfreien Kondomen nach ein Paar Stunden Probleme. Bin mit meinem Latein auch am Ende ...

Kommentar von walesca ,

Dann würde ich dir wirklich mal zu einem Test mi Bioresonanz raten. Vielleicht liegt die Ursache Deiner Beschwerden ja auch ganz woanders!! Bitte schau mal in diesen Tipp. Damit habe ich selbst seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/chronische-infekte-unklare-beschwerden-bio-... (bitte auch alle Ergänzungen lesen!!) LG

Antwort
von Strenwanderer, 8

ich würde mal sagen, du bist ein Fall für ein Urologen.

Antwort
von lousalome, 6

Zu enge Kondome? Ähhh ... ich bin eine Frau! ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community