Frage von DangerLove,

Probleme!!??

Ich werde im Februar 14 und bin eigentlich normal gross und meine hände auch ausser mein kleiner finger ist klein und da wollte ich fragen ist dass normal ?? :/

Bitte Hilfe

Antwort
von dinska,

Nicht alles am Körper ist normgerecht. Einer hat lange, der andere kurze Beine und das kann man auf alle Körperteile übertragen. So wie es bei dir ist, ist es normal. Bei mir ist zum Beispiel die Zehe neben der großen Zehe größer als die große. Na und, damit muss man sich abfinden. Was verändern muss man erst, wenn es weh tut oder Probleme bereitet. Ansonsten muss man sich nehmen wie man ist und so wie man ist, ist man richtig!

Antwort
von beriberi,

Wie klein ist der denn? Das könnte eine Gefäßanomalie sein… nicht weiter Schlimm,… und nun sowieso zu spät das noch zu korrigieren, denn das geht nur in den ersten Jahr wenn du noch wächst….

Kommentar von DangerLove ,

so um die 6 cm

Antwort
von Franzissikuss,

Also ich habe jetzt bei mir nachgemessen und ich bin schon ausgewachsen und mein kleiner Finger ist 7cm groß. Ich bin aber auch nomal groß und habe eher große Hände. Also würde ich sagen, dass dein kleiner FInger normal groß ist! Er heißt ja auch kleiner Finger ;-)

Kommentar von DangerLove ,

Ok :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten