Frage von NewK77, 13

Problem mit den Augenlidern bitte um Hilfe

Hallo, Ca. drei Wochen nach Beginn der 10. Klasse haben meine Klassenkameraden angefangen mit dem Ball im Klassenzimmer herumzuwerfen. Einmal kam es, dass so ein Spast aus unsere Klasse mit voller Absicht gegen mein Gesicht geworfen, als ich ihn gerade nicht bemerkt habe. Das Problem ist das ich mich voll erschroken habe und dass seitdem meine Augenlider voll komisch sind. Also sind bis jetzt angeschwollen oder kann nicht mehr ganz in irgendeine Richtung schauen... Ich kann es einfach nicht beschreiben. Ich hab gedacht, dass es nach einer Weile weg geht aber es ist jetzt schon ne Zeit vergangen und ich habe immer noch das Problem. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im vorraus.

Antwort
von Mahut, 10

Gehe zum Augenarzt und lasse dich Untersuchen, wie Waldmensch schon geschrieben hat, es könnte was beschädigt sein, nicht das du bleibende Schäden behältst.

Antwort
von GeraldF, 9
kann nicht mehr ganz in irgendeine Richtung schauen..

gehen sie nicht zum Augenarzt, sondern zu einem Neurologen.

Antwort
von waldmensch, 7

Da kann Dir leider bloß der Augenarzt helfen. Vielleicht wurde ein Nerv verletzt. Sollte das nicht der Falll sein ist es vielleicht bloß eine Einbildung von Dir und es vergeht wieder.

Gute Besserung

Waldmensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community