Frage von SooniC, 16

Problem mit Brille oder Augen?

AAlso, ich habe da ein Phänomen mit der Brille oder auch Augen. Vor einigen Tagen bemerkte ich, daß ich mit meiner Gleitsichtbrille die Fernsicht unscharf war. Und nun sehe ich plötzlich wieder vom Nahbereich bis zum Fernbereich alles Scharf. Gibt es da eine Erklärung?

Antwort
von Mahut, 16

Da kann ich dir nur Raten gehe zum Augenarzt und lasse deine Augen untersuchen, es kann aber auch am Blutdruck liegen, darum gehe auch zum Hausarzt

Antwort
von Winherby, 16

Das kann an wechselnd starker Hornhautverkrümmung liegen. Der Wechsel der Hornhautstärke kommt eher bei Menschen vor, die in irgendeiner Form eine Allergie haben oder Psoriasis.

Antwort
von LowCarbEater, 12

Frag da am besten deinen Augenarzt. Der soll deine Werte neu messen :) und dann könnt ihr weitersehen.

Antwort
von cekit, 12

gehe zum Augenarzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten