Frage von KochamJego, 27

Prellung oder verstauchung ?

Ich hatte heute eine kleine ausseinander setzung mit meinem großen bruder. was passiert ist tut nicht zur sachen. Auf jedenfall war ich sehr sehr sauer auf ihn und habe ihn gehauen und wollte meinen Eltern sagen das er meine sachen kaputt macht und mich geärgert hat.

Aber irgendwie bin ich (angeblich, ich meine er hat mir ein beingestellt weil sowas äfter vorkommt) über sein fuß/bein gestolpert und volle kanne mit meinem oberarm gegen die türklinke gekommen. Tat mega weh. Ist knapp 2/3 stunden her. Und mitlerweile ist auch eine schwellung zusehen und es ist ein wenig blau.

Ich möchte auch nicht gleich zum arzt rennen weil meine eltern eh sagen werden der Arzt kann da nichts machen bla bla bla

Antwort
von gerdavh, 27

Hallo, das ist einfach eine Prellung. Du kannst, wenn Dir der Arm weh tut, Arnicasalbe (Apotheke) auftragen, dann ist das bald vergessen. Zum Arzt muss Du deshalb sicherlich nicht. Geschwister streiten sich nunmal zuweilen, kenne ich aus meiner Kindheit, da kann es schon mal zu einem blauen Fleck kommen. lg Gerda

Antwort
von schmusebacke85, 14

Es ist geprellt. Kühlen oder. Prellungscreme drauf 2-4 Tage wirst es noch merken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community