Frage von hannahbe, 15

Praxis für Angiographie?

Hallo! Ich wohne erst seit kurzem in Köln und muss eine Angiographie machen lassen. Kennt jemand eine gute Arztpraxis, die diese Untersuchung macht oder hat selbst im Raum Köln schon mal eine Angiographie machen lassen??

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hannahbe,

Schau mal bitte hier:
Arzt Untersuchung

Antwort
von Mahut, 8

Gehe zu einem Allgemeinmediziner und lasse dich überweisen, oder suche dir eine Praxis über http://www.jameda.de/?jamsess=34efe68830b7bd5e264fb6dc59e53f87 das ist ein Arztportal, dort kannst du gute Ärzte finden.

Antwort
von chris0088, 8

Grüß dich,

totale Pfuscher sollte man bei ner Angiographie nicht ans Werk lassen. Da kanns zu ordentlichen Blutungen und anderen unschönen Dingen kommen, wenn die Injektion nicht sauber gemacht wird! Ich musste vor ner anstehenden Operation mal zum Angiologen, damit man sieht wie das Operationsumfeld aussieht. War damals beim Gefäßzentrum am Rudolfsplatz, ist alles wunderbar gelaufen.

Andere Angiologen kenne ich nicht. So oft muss man da jetzt zum Glück auch nicht hin! Haben auch ne mäßige Internetseite, da kannst dich mal informieren: http://www.angio-koeln.de/

Liebe Grüße aye

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community