Präpkurs-TMS - Hat jemand Erfahrung damit?

2 Antworten

ich denke, dass die Autoren auf Grund ihrer langjährigen Beobachtungen ihre Schlussfolgerungen gemacht haben: der erste Gedanke ist fast immer korrekt. Aber ohne Bearbeitungen geht es natürlich auch nicht. Meine Meinung. Ich kann mich natürlich auch irren.

Hallo TrueUser, hast Du den Vorbereitungskurs letzte Jahr bei Prepkurs gemacht? Wie gut ausgebildet waren die Dozenten denn? Und wie waren die Unterlagen? Was hat es Dir für den TMS gebracht? Ich bin auch gerade am recherchieren wo ich meinen Vorbereitungskurs mache und bin für jeden Tipp dankbar. Bis jetzt gefällt mir das Konzept und die Seite von https://www.mediziner-test.de/ am besten. Bei Prepkurs stört es mich, dass sie eine Studienplatzgarantie anbieten, die im Kleingedruckten aber keine Studienplatzgarantie ist. Finde ich irgendwie komisch.

Freue mich auf Deinen Erfahrungsbericht!