Pop dich schlank Diät, ist das ernst gemeint?

2 Antworten

Popp Dich schlank Diät

Nach dem Spielfilm von Pro Sieben soll diese Diät ein echtes Highlight sein. Dazu soll man ausschliesslich mit Produkten kochen, die aphrodisierend wirken und anschliessend immer gut poppen. Klingt einfach, macht Spass und ob es wirklich funktioniert, findet man am besten beim direkten Versuch heraus. Dabei gibt es sogar eine Kalorientabelle, die genau erörtert, wieviel Kalorien man wann verbraucht. Nicht berücksichtigt sind hierbei alle Stellungen des Kamasutra, da kann man sicher noch mehr rausholen...

Kuss 30 bis 65 kcal

Petting 75 kcal

O.rgasmus, echt 112 kcal

O.rgasmus, vorgetäuscht 315 kcal

Missionarsstellung 400 kcal

Striptease 157 kcal

Sex mit Ihrem Partner 658 kcal

Sex mit einem Fremden 987 kcal

(Quelle der Kalorientabelle: Pro 7)

http://www.ideal-diaet.de/abnehmen/popp-dich-schlank-diaet.html

Die Antworten von Evistie sind wirklich bezaubernd. Sie ist so erfrischend, die Gute. Jede Art von Bewegung verbraucht Kalorien. Ob man nun von Sex auch richtig schlank wird, das sei dahin gestellt. Zu einem schönen Abend, der im Bett endet, gehört eben auch oft ein ausgiebiges, schönes Abendessen. Das wäre dann natürlich, wegen der Kalorien, nicht so toll, aber der Effekt ist einfach ungleich besser. Und, wie auch schon Evistie schrieb, man hat seinen Spaß dabei. Also, einfach ausprobieren, ob es hilft.