Frage von onkeldoc24, 365

Poolchlortablettengeruch eingeatmet - gefährlich?

Hallo liebe Community,

als ich vorhin unseren Pool gechlort habe, habe ich beim Öffnen des Behälters versehentlich den Geruchsausstoß der Chlortabletten eingeatmet. Ich bin sofort ein paar Meter zur Seite gegangen, um frische Luft zu atmen.

Da ich Heuschnupfen habe, ist momentan meine Nase zu. Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden, was die Atmung betrifft.

Nun wollte ich wissen, ob dieses einmalige Einatmen Folgen für mich haben kann.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Bluemchen17, 365

Nein, sicherlich nicht. Wenn du Poolboy bist und das täglich machst solltest du sicherlich mal zum Lungenfacharzt.

Antwort
von liebewolke, 352

Nein, irgendwelche Folgen wird das nicht haben.....

Antwort
von onkeldoc24, 341

Danke für die schnellen Antworten!

Dann bin ich ja beruhigt.

Einen schönen Abend wünsche ich!

Kommentar von gesfsupport4 ,

Liebe/r onkeldoc24,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten