Frage von aallyy, 4

Pöckchen am Finger- Warzen?

Seit ein paar Tagen habe ich ein paar Pöckchen an einem meiner Finger. Wenn ich ein Faust mache, sticht es ein bisschen. Ein paar der Pocken sind auf gegangen und ausgetrocknet, dann sidn aber wieder neue gekommen. Sind das Warzen? Reicht es wenn ich das in der Apotheke zeige, beim Hautarzt muss man immer ewig warten.....

Antwort
von Melrosefine, 4

Ja, das scheinen tatsächlich Warzen zu sein. Mit denen musst du nicht zwangsläufig zum Hautarzt gehen. Er macht auch nichts anderes als du machen kannst, wenn du in der Apotheke ein Mittel holst und es anwendest. Lass dir eines empfehlen und verwende es dann nach Anleitung. Die Warzen sind dann bestimmt sehr bald wieder verschwunden.

Antwort
von anonymous, 4

Kann auch ne Alergie sein..muss nicht gleich sein das es Warzen sind...ich würde einfach mal zur Apotheke gehn ..vlt wissen die was genau es sein könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community