Frage von Krissi10, 98

Pochender Schmerz auf der linken rückenseite?

Guten Abend habe seit 2 Tagen schmerzen links unten im Rücken der Schmerz ist anhaltend und pocht irgendwie und es fühlt sich so drückend an als ob da irgendwas drin wäre jetzt wollte ich mal fragen was das sein könnte

LG Kristina

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Winherby, 98

Pochender Schmerz kann mit einer  Entzündung zu tun haben. Lass besser mal die Niere per Ultraschall untersuchen. Vielleicht bist Du durch die kühleren Temperaturen überrascht worden und warst nicht warm genug gekleidet. Auch sind warme Füsse sehr hilfreich, sie haben starke reflektorische Beziehung zu den Nieren. LG

Antwort
von Krissi10, 84

Ich War vor 3 Tagen beim Arzt und da wurde auch meine Niere per Ultraschall untersucht und da War alles in Ordnung allerdings hatte ich da diesen Schmerz noch nicht der kam erst einen Tag später

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten