Frage von RedBlood, 156

Pochen im Bein Was ist das???

seit ca 25 Minuten habe ich so ein Pochen im Bein!! Es ist nicht schmerzhaft aber unangenehm. Ich habe gelesen das das die Nerven sein können oder ein Muskel. Wie lange dauert es bis das wieder weg geht?? Ist echt nervig.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 156

Ich würde dir Raten zum Arzt zu gehen, denn es kann alles Mögliche sein, auch was Ernsthaftes, was abgeklärt werden muss

Antwort
von rulamann, 156

Da wir hier nicht wissen können ob es vom Nerv oder von den Muskeln kommt kannst du nur eines machen und zum Arzt gehen,der kann dir dann beantworten wie lange dieses Pochen andauern wird. Also, ich kanns nicht. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community