Frage von Lisa1998, 75

plötzliches stechen/ ziehen von ohr zum halbs bis zum brustkorb

Hallo, ich wollt mal fragen ob von euch jemand diese Probleme auch schon mal hatte bzw.hat. Seit vorgestern spürte ich einen plötzlichen schmerz vom Ohr Gaumen hals (linke Seite/ nähe halsschlagader), bis runter zum Brustkorb dies dauerte nur wenige Sekunden, aber es kommt seither immer wieder mittlerweile tut mir schon alles weh, ich traue mich fast nicht mehr bewegen, weil ich mich so fürchte. Wenn der schmerz kommt tut es auch kurz beim einatmen weh und brennt richtig hinunter, und auch beim schlucken. danach ist alles wieder weg und kommt entweder gleich wieder oder in einer Stunde aber immer ganz plötzlich.

Ich habe jezt mal warm aufgelegt, ein heißes Bad genommen, aber es wird einfach nicht besser :/

Antwort
von TaschnerG, 67

Wenn es so schlimm ist, dass du dich nicht einmal mehr traust dich zu bewegen, dann solltest du deinen Hausarzt aufsuchen und ihm die Symptome schildern. Für einen harmlosen, kleinen Zwischenfall sind meiner Meinung nach die Schmerzen schon zu heftig. Das warme Bad war schon eine gute Idee, aber offensichtlich doch nicht der richtige Weg. Wende dich zur weiteren Behandlung an deinen Hausarzt.

Antwort
von alegna796, 64

Da müsste man schon etwas mehr von Dir wissen, wie alt Du bist, treibst du Sport, was hast Du für einen Beruf? Es könnte alles sein und deshalb rate ich Dir dringend zu einem Arztbesuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community