Frage von KurumiiChan, 18

plötzliches stechen im körper ?

Ich liege gerade und bekam ein stechen im hals. In der nähe der vene glaub ich. Minuten später bekam ich stechen in der nähe meiner rechten niere. Und noch paar minuten später bekam ich ein stechen in der nähe meines linken beckenknochen. ich hab auch rückenschmerzen. Und gerade war da ein leichtes stechen in meinem arm. Und ich hab auch leichtes stechen im herz. Was könnte es sein ? Und zu welchem arzt ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von dinska, 18

Es kann schon sein, dass es hier und da mal sticht, ohne dass man eine ernsthafte Krankheit haben muss. Du solltest dann immer leicht über die Stellen streichen und tief atmen, beim Einatmen die Stellen leicht auseinander ziehen und beim Ausatmen entspannen. Der Atem sollte langsam fließen. Meist ist es ein Stau oder eine andere Disbalance im Körper. Nur bei sehr starken Symptomen und anhaltenden solltest du unbedingt zum Arzt gehen. Natürlich kannst du das auch mal bei einem Besuch deines Hausarztes ansprechen.

Antwort
von bobbys, 14

Eine Stechmücke?!! :o)........Du solltest Dich diesbezüglich an deinen Hausarzt wenden und der wird dich dann wenn nötig zur Mitbehandlung noch an andere Fachärzte schicken.

Antwort
von Beavis99, 16

Hallo, was auch immer es sein mag. Du scheinst Dir Sorgen zu machen. Von daher geh am besten zum Arzt und lass dich untersuchen.Du kannst erstmal zu Deinem Hausarzt gehen. Alles Gute!

Antwort
von SuperHero, 11

Hey. Du solltest zuerst zum Hausarzt gehen! Der kann dich dann zu dem oder den entsprechenden Ärzten schicken.

Antwort
von whoami, 10

Meist ist die Ursache im Bereich der Wirbelsäule zu finden. Ist wohl ein orthopädisches Problem.

Antwort
von BesteDerBesten, 12

ich würde an deiner stelle auch zum hausarzt gehen!

Antwort
von Cerebrum, 8

ich würde sagen du solltest weniger mit deiner gabel rumhampeln beim essen.. absoluter unsinn du hast nichts

hypochonder lässt grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community