Frage von Neelie95, 32

plötzliches stechen im fuss und in der taille

Hallo ich habe zwischendurch ein stechen unter dem rechten fuss..es sind stechen die 1 sekunde lang gehen und dann wieder weggehen aber ne sekunde danach wieder auftreten..also alle 2 sekunden schmerz..das geht ca eine minute lang..und ist dann woeder weg..ich hab erst gedacht das es irgendwelche nerven sind...das kuriose daran ist das waerend es unten im fuss sticht, auch sofort in der rechten taille sticht.. ich hab das schon fast seit ich 14 bin aber nie oft ...erst seit letzter zeit hab ich das scjon fast 2 mal am tag.. waere gut wenn jemand wissen könnte was das ist..da ich nicjt gerne zum arzt gehe..

Antwort
von kartoffelsack, 32

Hallo Neelie95,

es wäre hilfreich zu wissen, ob du noch im Wachstum bist. Könnten es Wachstumsschmerzen sein? Vielleicht hast du aber auch einen Senk-Spreizfuß, dieser kann sich bis in den Rücken auswirken. Ich würde auf jeden Fall einen Orthopäden aufsuchen.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community