Frage von KleineHimbeere, 14

plötzlicher durchfall und übelkeit

vor ca 2 stunden hatte ich auf einmal durchfall, war dann aber auch relativ schnell wieder gut, jetzt musste ich grad zum klo sprinten weil ich auch schmerzen hatte am.. naja, ihr wisst schon ;) während meines aufenthalts am stillen örtchen dann, kam auch noch krasse übelkeit dazu und ich musste mich fast übergeben, übelkeit ist noch da.

was besonderes gegessen hab ich eigentlich nicht, nichts anderes als sonst jedenfalls. sonst habe ich keine symptome, weiß jemand was das ist und was ich jetzt tun sollte?:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 8

Trinke Wermuttee und wenn der nicht hilft, gehe zum Arzt.

Antwort
von Mahut, 5

Das kann der Norovirus sein, er ist im Moment wie ich weiß unterwegs, lese hier mal nach vielleicht trifft das auf dich zu

http://www.noro-virus.seuchen-info.de/informationen/symptome.html

Wenn es nicht besser wird, rufe einen Arzt

Kommentar von KleineHimbeere ,

erbrechen habe ich nicht, mir ist nur ziemlich übel. müde fühle ich mich seit tagen, aber eigentlich bin ich immer recht schläfrig :D

Antwort
von rulamann, 7

Vielleicht bringt dich das weiter.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/durchfallerkrankung

Gute Besserung von rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten