Frage von MisterBrot, 13

Plötzliche starke Kopfschmerzen

Hallo, Ich hab seit Dienstag sehr starke Kopfschmerzen wie noch nie... Die waren so stark das ich fast in die Notaufnahme musste, wenn das Schmerzmittel nicht gewikt hat. Übet den Tag ist es verträglich aber am Abend fängts richtig an zu schmerzen. Habe seit heute vor allem an den Schläfen schmerzen und die Notärztin wusste auch nicht weiter. Ich bin männlich und 13 ein halb Jahre alt.

Danke im Voraus

MfG MisterBrot

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 13

Hallo, wenn Du seit Dienstag - das sind jetzt 4 Tage - so starke Kopfschmerzen hast, solltest Du heute unbedingt zu Deinem Arzt. Das kann der Kinderarzt oder auch der Hausarzt sein. Man hat bei so vielen Krankheiten als Nebenerscheinung Kopfschmerzen, dass wir unmöglich sagen können, was da die Ursache ist. Lass Dich heute gründlich untersuchen. Alles Gute. Gerda

Kommentar von gerdavh ,

Hallo, mir ist gerade was eingefallen. Du schreibst, es wird gegen Abend besonders schlimm. Was machst Du mittags so? Sitzt Du viel vor dem Rechner? Wenn dem so ist, solltest Du das mal lassen. Geh lieber raus an die frische Luft oder lies ein Buch. Evtl. sollte der Arzt heute auch mal Deine Augen untersuchen, vielleicht ist die Ursache ganz trivial und Deine Augen sind überanstrengt und Du bräuchtest evtl. eine Brille? Telefonierst Du vielleicht viel mit dem Handy? Überleg mal, an welche Seite Du das hältst. lg Gerda

Antwort
von pferdezahn, 11

Kopfschmerzen signalisieren eine Unreinheit im Koerper, oder auch, dass der Koerper mit Abfallstoffen ueberladen ist. Bei beginnende Kopfschmerzen sollte man viel Fluessigkeit in Form von reines Wasser aufnehmen und bei Hungergefuehle am besten nur frisches Obst vertigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community