Frage von Anonym0978, 39

Könnte ich plötzlich eine Allergie entwickelt haben?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe plötzlich 20 kleine rote Punkte auf meinem rechten Oberschenkel bekommen und links 5. Ich bin mir nicht sicher, ob das evtl eine Allergie ist. Meine Nase und Auge laufen manchmal letzterZeit. Und seit letzten Winter juckt manchmal mein ganzer Körper und ich bekomme untere Hälfte vom Gsicht einen juckenden Ausschlag.

Dachte es liegt an meinem Bett. Ist nicht so. Auch draussen. Ich hatte noch nie eine Allergie :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Anonym0978,

Schau mal bitte hier:
Haut Allergie

Antwort
von Angelica, 20

Ich denke das kann passieren den ich habe auch von Leuten gehört
die auf etwas allergisch waren und nach ein paar Jahren nicht mehr

Antwort
von kreuzkampus, 18

""Könnte ich plötzlich eine Allergie entwickelt haben? ""

Ja!

Antwort
von rupper, 15

Ja kann sein, aber um Gewissheit zu bekommen musst du zu einem Hautarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community