Frage von janebeckmann, 21

plötzlich konnte ich nicht mehr einatmen!!!!????

Hallo ihr lieben Heute morgen ist mir was echt beängstigende passiert !!!
Ich wurde wach mit dem Gedanken ich kann nicht mehr einatmen !!! Ich habe ausgeatmet und als ich wieder einatmen wollte War es wie son stop es ging nicht !! Dann hab ich wieder ausgeatmet und wieder ein da ging es etwas weiter und mit jedem ausatmen wurde es ein Stück mehr einatmen dann ging ne weile so bis ich wieder richtig geatmet habe und dann ging das ganze nochmal los !!! Ich kam aber auch nicht auf die Idee mich anders hinzulegen geschweigeden aufzustehen !!! War es vlt doch nur ein Traum aber was wenn nicht es War richtig real und ich bin danach als alles wieder ok War aufgestanden !!! Hab jetzt angst das es wieder passiert heute Nacht !!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tnicole, 18

Wenn bei deinen Atemzüge ein Hyper - ventilieren dabei war egal ob stark oder nur leicht könnte eventuell Asthma im Spiel sein, könnte zumindest ein beginn sein muss aber nicht, kenne solche Beschwerden.... Wenn das nochmal vorkommt unbedingt vom Arzt abklären lassen!!!Aber keine Panik!!!!! Lg

Antwort
von anjasahlmann, 15

Dann bitte doch Deinen Schutzengel heute abend gut auf Dich aufzupassen und Dich gesund und munter, frisch fit und fröhlich aufwachen zu lassen und bedanke Dich auch sofort und im Voraus dafür. Es wirkt immer!

Kommentar von evistie ,

Also bitte... für Esoterik ist das hier nun wirklich keine Plattform!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten