Frage von politbbbb, 19

Plötzlich komische Sehstörungen inklusive kopfschmerzen. Was kann das sein?

hallo, ich hatte heute wieder nach 2 jahren plötzliche sehstörungen, so wie wenn man zu lange in die sonne schaut, hatte auch so ein"flimmern" das flimmern war eher auf der linken seite zu sehen, nach einer zeit ging es beim rechten auge weg, da traten nur leichte schmerzen auf (von oben am auge, ich denke dass es hinter dem augapfel ist) und das flimmern usw war nur noch am linken auge, danach hab ich immer kopfschmerzen. Hatte es das letzte mal vor 2 jahren und das so 2-3 mal in einer kurzen zeit. Bin auch kurzsichtig (1 &1,5 falls es was bringt) trage die brille aber sogut wie nie. Danke schöntal für hilfreiche! Antworten! (P.S. habe auch schon einen augenarzttermin ausgemacht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community