Plötzlich einseitige Hüftschmerzen?

3 Antworten

Es kann vom Liegen kommen, aber auch eine Überbelastung sein und es kann auch was Ernsthaftes dahinter stecken. Du solltest es beobachten, ein wenig Beckenbodengymnastik machen und Lockerungsübungen und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen.

Hast du denn anders gelegen als sonst? Halten die Schmerzen immer noch an? Möglicherweise steckt auch eine Entzündung oder eine zerrung dahinter, wenn die Schmerzen weiterhin bestehen am besten mal zum Arzt gehen!

Unter Hüfte versteht jeder Laie einwenig etwas anderes. Da hier keiner von uns weiß, welche Region des Körpers für Dich die Hüfte ist, such Dir hier was aus, wurde alles schon x-mal drüber geschrieben.

http://www.gesundheitsfrage.net/tag/hueftschmerzen/1

Oder noch besser, Du präzisierst Deine Frage möglichst genau. Sonst bekommst Du nur Antworten wie: dies kann nur eien Arzt feststellen! , ...am besten mal zum Arzt gehen! ,...wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen. , ...du solltest zu einem Orthopäden gehen.

Wer gute Antworten will, muss eine gute Fragestellen.