Frage von Annitastic, 29

Plötzlich Bauchkrämpfe - wieso?

Das ganze fing vorletzte Woche an. Bauchkrämpfe. An manchen Abenden ist
Nichts. Sie müssen wissen das das nur am Abend vorkommt. Aber das erste mal das tat so extrem weh das ich nicht mal ruhig atmen konnte. Beim Arzt war ich noch nicht.

Antwort
von Winherby, 22

Und nun willste hier von uns eine Liste der möglichen Ursachen für Deine Bauchkrämpfe, oder wie?

Was würde Dir das nützen? Dann weisst Du noch immer nicht, welche Ursache bei DIR vorliegt.

Also ab ins Wartezimmer, vG

Kommentar von GansHeitlich ,

Mensch winherby, was ist los? Manchmal hast du ja so recht, trotzdem reg dich nicht bei jeder Frage neu auf 😀

Kommentar von Winherby ,

Wieso aufregen? Was will man denn bei einer so blöd gestellten Fage sonst antworten? LG

Kommentar von Tigerkater ,

Kleiner Rat : Dann lass`es doch !! Du wirst doch nicht gezwungen, jede Frage zu beantworten !!

Kommentar von Winherby ,

Ich weiss das, aber ich habe mit meiner "Antwort" doch nur versucht annitastic´s Denkapparat zu aktivieren.

Antwort
von dinska, 4

Bei Bauchkrämpfen sollte man Bitterstoffe zu sich nehmen. Wermuttee ist da sehr gut geeignet. Auch Bauchmassagen, mit einer Hand oder beiden kann hilfreich sein. Wenn nichts hilft, dann bleibt nur noch der Gang zum Arzt übrig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community