Frage von Krissi21, 163

Plötzlich auftretende Magenschmerzen und ziehen im Unterleib?

Ich habe beim putzen plötzlich ziemlich extreme magenschmerzen bekommen, fühlt sich wie ein schwerer Druck an. Ich kann nicht aufrecht sitzen oder stehen. Seit heut morgen habe ich ziehen im Unterleib. Was könnte das sein? Schwanger kann ich nicht sein, da ich erst vor 1 Woche meine periode hatte. Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von dinska, 143

Sicher hast du dir etwas eingeklemmt oder gezerrt. Lege dich hin, lege die Hände auf deinen Bauch und atme tief in den Basuch hinein, und spüre den Bauch unter deinen Händen. Dann lässt du die Luft ganz langsam durch die leicht geöffneten Lippen wieder aus. Spüre in deinen Bauch hinein und versuche die Stellen zu lokalisieren, wo es weh tut. Dann wieder einatmen und denken beim Einatmen dehnen, ziehe das ganz lang und ziehe mit den Händen di Stelle auseinander, dann denkst du wieder sehr lang gezogen, beim Ausatmen entspannen und drückst deine Hände sacht auf die Stelle und lässt die Luft ganz langsam aus. Mehrere Male wiederholen. Wenn es nicht besser wird, gehe am Montag zum Arzt.

Antwort
von whoami, 130

An Sodbrennen gedacht?

Kommentar von Krissi21 ,

Ne eigentlich nicht. Ich kenn Sodbrennen eigentlich anders, nicht so schmerzhaft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten