Frage von Nina1000, 28

Platzen in der Wange?

Hallo,

ich habe eben etwas rumgealbert und ein paar Mal meine Wange aufgeblasen. Gerade eben hatte ich allerdings das Gefühl, in meiner Wange wäre etwas geplatzt, und zwar in dem Bereich unter dem Ohr und zwischen diesem und meinem Mund. Kann mir irgendjemand sagen, was hierfür die Ursache sein könnte?

Danke für alle Antworten!

Antwort
von anonymous, 16

Es könnte eine Verspannung innerhalb der Kiefermuskulatur sein, das habe ich von Zeit zu Zeit auch, hört sich bei mir an wie ein Knacken, tut aber nicht weh.

Antwort
von anonymous, 11

Ich habe das jedes Mal, wenn ich die Wangen stark aufblase, aber erst seit ungefähr 1 Jahr (bin selbst 51). Was das ist, würde ich auch gerne wissen...

Antwort
von anonymous, 10

Vielleicht wurde dadurch nur Druck in den Ohren ausgeglichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten