Frage von duru123, 43

"Plattenbruch?" (Ursachen und Symptome!)

Hallo:) was sind den die Ursachen und Symptome einer Plattenbruch im Knochen?, und was passiert wenn die Platte gebogen ist?.

Antwort
von KleinesMedchen, 43

Wo ist denn die Platte?

Hatte einen Schraubenbruch im Becken und hab Schmerzen wieder bekommen, hab gemerkt das sie durch ist. Hab allerdings schon viel durch und kann ganz gut auf den Körper hören.

Kommentar von duru123 ,

ehm war die platte durch bei dir ?, und ja am Oberschenkel hab ich die Platte und auch sehr starke schmerzen muss ich sagen aber bei mir sieht man Garnichts von außen

Kommentar von KleinesMedchen ,

Platte nicht hatte nur Schrauben und seit kurzem eine Platte.

Starke Schmerzen solltest du auf jeden Fall abklärren lassen, warum wurde eine Platte angebracht? Hattest du eine Oberschenkel Umstellung?

Kommentar von duru123 ,

ja:(

Kommentar von KleinesMedchen ,

Wie gehts dir mittlerweile? Wo hast du es machen lassen? Hast du nur eine Fehlstellung vom Oberschenkel oder auch Hüftgelenksdysplasie dazu auch noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten