Frage von yolo234, 26

Pilzbehandlung fortführen?

hallo! ich war vorgestern beim frauenarzt... diagnose: pilz. mir wurde inimur myko zäpfchen für 6 tage verschrieben, von denen ich bis jetzt 2 benutzt habe... nun habe ich natürlich meine periode bekommen. soll ich warten, bis sie vorbei ist? hat das dann überhaupt was gebracht? hab keine lust wieder zum arzt zu rennen... danke im voraus!

Antwort
von dinska, 17

Ich hatte mal Kügelchen zum Einschieben. Nach den Tagen war der Pilz immer wieder da.

Lies den Beipackzettel genau, ich musste während der Periode eine Pause machen, wenn du nichts findest dann frage nochmal beim FA nach.

Allein bekommst du ihn aber nicht weg. Ich habe nach langer nerviger Zeit, endlich einen Frauenarzt gefunden, der mir das richtige Mittel verschrieb. Tabletten, die ich und mein Partner nehmen mussten. Sonst ist es nämlich nur ein Pingpongspiel.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community