Frage von hhbe77, 16

Pilz oder Infektion ?

Ich habe mal folgende Frage . Und zwar habe am Poloch, als auch im Genitalbereich einen merkwürdigen Ausschlag oder so in Form von irgendwelchen "Knubbeln" . Weiß gar nicht woher das kommt ? Ich wasche mich jeden Tag, überall. Hatte zwar schon einen Termin beim Hautarzt, aber der konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen.Vielleicht weiß jemand Rat ?

Antwort
von Gretel, 16

Dass der Hautarzt nichts finden konnte, bzw. nicht fähig war eine Diagnose zu stellen, ist schon seltsam. Vielleicht Solltest du den Gynäkologen aufsuchen, oder falls du ein Mann bist den Urologen. So auf die Ferne ist es auch für uns hier schwierig eine Diagnose zu stellen. Ich wünsche dir alles gute.

Antwort
von strudel, 15

Rasierst du dich im diesem Bereich? Hast du das Duschgel, Waschmittel oder Weichspüler gewechselt? Eventuell kommt das aber auch vom Schwitzen? Ich würde mal einen Termin bei Gyn oder Urologen ausmachen und da mal anfragen.

Antwort
von serraterra, 12

Hi, geh auf jeden Fall zum Gynäkologen/Urologen, so ein Ausschlag ist kaum aus der Ferne diagnostizierbar. Das kann vom Pilz über Warzen bis hin zu Herpes vieles sein...http://sexuell-uebertragbare-krankheiten.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community