Frage von jennykevin, 292

Pillenpause und immer noch keine Periode am 4. Tag

hallo.

ich habe am sonntag meine letzte Pille aus dem Monatsstreifen genommen und habe heute meine Tage immer noch nicht. Normalerweiser bekomme ich sie immer 2 Tage nach dem ich ie letzte Pille des Monats genommen habe.

was kann ich tun oder sollte ich machen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Taifungirl, 292

Mach bitte erst mal nicht die Pferde scheu. Hab noch ein wenig Geduld. Wenn du die Pille vorschriftsmäßig eingenommen hast, ist zumindest eine Schwangerschaft ziemlich unsicher. Und ein bischen Zyklusschwankungen kommen sogar mit der Pille noch vor. Warte noch ein oder zwei Tage bevor du dich an deinen Frauenarzt wendest.

Antwort
von izzy05, 267

ich würde mich da noch nicht so aufregen. Es kann immer sein, dass eine Regel unregelmäßig kommt. Besonders wenn du in letzter Zeit viel Stress hattest.

Antwort
von Annika00, 243

Mach Dich noch nicht verrückt. Streß kann hier ein großer Einflussfaktor sein, ja. Wenn es gar nicht aushälst, lass einen Test machen.

Antwort
von schanny, 207

Izzy05 hat vollkommen Recht, sie kommt bestimmt in den nächsten Tagen. Zwei Tage drüber ist noch kein Weltuntergang, also bleib ruhig. Wenn Du sie regelmäßig eingenommen hast, nicht erbrochen hast oder Durchfall gehabt hast, ist die Pille ein sehr sicheres Verhütungsmittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community