Frage von Dmoch, 2

Pillen weiternahme?

Hallo, habe meine Regel nicht gleich nach der Pause bekommen, etwas später und die neue Packung geht wieder los kann ich die weiter einnehmen trotz der Regel?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Katzina, 2

Ja, regelmaßig nehmen, wie es vorgeschrieben ist, egal ob Regel abgeklungen ist oder nicht. LG

Kommentar von Dmoch ,

Danke für dein Kommentar =)

Kommentar von mysticsphinx ,

Genau, stimme, Katzina zu :-)

Antwort
von user125,

Ja, in jedem fall. Du kannst auch mal einen Zyklus auslassen und gleich fortsetzten (z. Bsp. Ferien). Aber später damit beginnen, dann ist die Verhütung nicht mehr sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community