Frage von schneckchen12, 150

pille zu spät angefangen - einen tag vorher sex gehabt

hallo ihr lieben, bin neu hier. habe eine riesen dummheit gemacht und nun echt bammel. habe fast ein jahr die pille nicht genommen und immer einen 28tage zyklus gehabt. nun wollte ich letzten monat wieder damit anfangen. am 20.2. habe ich meine tage bekommen, hatte am 21.2. ungeschützten sex und habe am 22. aber erst mit der pille begonnen!!! diesen samstag habe ich also die letzte pille genommen. aktuell habe ich noch keine entzugsblutung und seit dem sex damals einfach riesen angst schwanger zu sein. ich weiß dass es dumm war aber im kopf hatte ich irgendwie dass ich rechtzeitig mit der pille begonnen habe. einen sstest kann ich ja erst ab dem 21.3. machen oder? wie hoch schätzt ihr das risiko ein dass ich doch schwanger sein könnte? weiß eigentlich wie man die pille nimmt also bitte keine Vorträge darüber ;) ich danke euch!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von alegna796, 148

Wenn Du am 20.02. Deine Regel bekommen hast und am 21.02. ungeschützten Sex hattest (also während der Regel) schätze ich eine bestehende Schwangerschaft mit gleich NULL ein. Wenn Du ein Jahr lang die Pille nicht genommen hast, muss sich Dein Körper erst wieder "einpegeln".

Antwort
von help4you, 129

"weiß eigentlich wie man die pille nimmt also bitte keine Vorträge darüber"

Schon klar...

wie hoch schätzt ihr das risiko ein dass ich doch schwanger sein könnte?

Die magische miesmuschel sagt: 51,2%

O.o

Antwort
von sonnenfrau21, 113

Ich würde mich da lieber mal von der Apotheke oder dem Arzt beraten lassen.

Antwort
von DerGast, 111

Du kannst schon lange einen Schwangerschaftstest machen. Wieso hast du das noch nicht gemacht? Nach 19 Tagen ist das Ergebnis ziemlich sicher. Wie kommst du auf den 21.3.?

Könnte schon geklappt haben. Wahrscheinlichkeiten kann dir aber sicher niemand nennen.

Antwort
von Mahut, 94

Ich denke mal das du nicht schwanger bist.

Du solltest dich aber mal aufklären lassen, über den Weiblichen Zyklus, denn wenn du wüsstest wie er ist, könntest du dir die Frage selber beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community