Frage von sanane12, 15

pille weiter einnehmen?

Brauche dringend eure hilfe. Ich nehme die pille starletta ein aber nucht zur verhütung sondern wegen meinem zyklus und wegen hautunreinigzngen. Die pille nehme immer vor dem schlafen ein d.h so gegen 1/2 Uhr nachts. Am so ngag habe ichs zum ersten mal vergessen und habe deswegen direkt nach dem aufstehe 10 uhr die pille ei genommen. Und dann mi tag nacht widder gabz normal uhr 1 uhr Kann es zu eindr zwischenblutung kommen? Und wenn ja, soll ich die pille normal einnehmen? Bis zur pillen pause? Brauche dringend rat! DANKEEEE

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Auadastutsoweh, 4

Hi!

Bei den meisten Pillen hat man noch bis zu 12 Stunden nach dem Vergessen Zeit, die Pille nachzunehmen, ohne dass irgendwas passiert.

Danach wird die Einnahme wie gewohnt fortgesetzt, zur Absicherung der Verhütung sollte dann zusätzlich mit Kondom verhütet werden, was aber auch generell nicht schadet.

In der Packungsbeilage sollte aber noch mal alles genau erklärt sein.

Antwort
von DerGast, 4

in bisschen mehr Mühe kann man sich schon geben. Das ist ja voller Schreibfehler.

Es ist vollkommen egal was du machst. Keiner kann dir sagen, ob es zu Zwischenblutungen kommt oder nicht. Das wirst du sehen.

Antwort
von sanane12, 2

Sry wegen den rechtschreibfehlern. Sonntag Nacht vergessen und montag morgen um 10 eingenommen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community