Frage von Gouda123, 257

pille vergessen und jetzt bräunlicher ausfluss?

Hey also ich hab vor 3 tagen (dienstag) vergessen meine pille zu nehmen und das erst am mittwoch bemerkt; da mir das schon mal passiert is hab ich wie immer dann die pille nach genommen .. am donnerstag habe ich dann braunen ausfluss bekommen, hab das meiner mom gesagt die meinte es ist normal. Aber heute (freitag) ist das wirklich verhaltensmäßig viel brauner ausfluss, das kann doch nicht mehr normal sein, oder? Alle meine ärzte sind grad im urlaub deswegen kann ich nicht zum arzt grad :/ Könnt ihr mit evt helfen?

Antwort
von tremolo, 257

Das kann so eine Art Zwischenblutung sein. Mach dir da mal nicht zu viele sorgen.. doch wenn es weh tut oder schlimmer wird ab zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community