Frage von Vany1410, 42

Pille vergessen. Sex, aber er kam nicht. Schwanger?

Ich habe meine 3. Pille (also in der ersten Woche) in meinem Blister vergessen und am selben Abend Sex gehabt. Jedoch ist mein Freund nicht in mir gekommen und der Lusttropfen war auch schon draußen. Ich habe meine Pille ca 15h später nachgenommen und dann wie gehabt zur selben Uhrzeit wieder. Die Pille nehme ich aber schon zwei Jahre. Könnte ich jetzt schwanger sein?

Antwort
von Hazel83, 10

Wenn du 3 Pillen in der ersten Woche vergessen hast ist leider definitiv kein 100%iger Schutz mehr vorhanden. 

Theoretisch könntest du 11 Tage nach Eisprung mit einem Schwangerschafts früh test aus der Apotheke  (nicht der Drogerie) testen ob du schwanger bist oder nicht. Bitte mit Morgen urin und den Abend davor nicht übermäßig viel trinken. Dadurch ist der urin morgens konzentrierter und das Ergebnis aussagekräftiger. 

Wünsche dir alles gute :)

Antwort
von DerGast, 28

Wieso hat man ungeschützten Verkehr, wenn man die Pille vergessen hat?!

Das Zeitfenster hast du ja überschritten. Wenn Spermien mit im Spiel sind könntest du also lt. Beipackzettel schwanger werden.

Musst du für dich abschätzen, ob du dir die Pille danach holst.

Antwort
von WosIsLos, 28

Hol dir beim nächsten mal die "Pille danach" in der Apotheke.

Diesmal bist du vermutlich nicht schwanger. Aber ganz genau weißt du es spätestens in 9 Monaten.

Kommentar von DerGast ,

Wieso erst beim nächsten Mal?!

Woher weißt du, dass sie vermutlich nicht schwanger ist?!

Wieso erst in neun Monaten? Schonmal was von Schwangerschaftstests gehört?

Antwort
von fraumitherz, 20

Frag den Frauenarzt, der kennt sich einfach am besten aus...

Kommentar von DerGast ,

Nicht sehr hilfreich. Dann lieber nichts schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community