Frage von Tooonscha, 2

Pille vergessen- besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Ich habe vor einigen Tagen meine Pille vergessen und hatte einen Tag danach Sex, jedoch ohne Kondom. Seitdem nehmen ich sie wieder regelmäßig. Besteht jetzt trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DerGast, 1

Die wievielte Pille hast du denn vergessen und wieso hast du trotz des Vergessers einfach munter weiter Verkehr?

Kommentar von Tooonscha ,

die fünfte... ich habe darauf vergessen, dass ich sie vergessen habe..ich bin erst nach dem Sex draufgekommen, dass ich sie am Vortag vergessen habe...

Kommentar von DerGast ,

Wenn es weniger als fünf Tage her ist, kannst du dir noch die Pille danach besorgen. Ansonsten besteht die Gefahr einer Schwangerschaft. Also 19 Tage nach dem Sex solltest du einen Test machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten