Frage von soloyayaa, 5

pille und periode -

Hallo und zwar meine Frage: Hat man Menstruationsbeschwerden kurz vor der Periode, selbst wenn man die Pille trinkt? Ich frage, weil das ja keine natürliche Periode ist.

Antwort
von rauli, 2

Klar kann man trotzdem Schmerzen haben, das ist völlig normal, kommt aber auf den Menschen an, die einen ja und bei den anderen geht es völlig schmerzfrei daher...ich hatte während der Pille mehr Menstruationsbeschwerden, als ohne.

Antwort
von FischBone, 2

Das ist höchst individuell! Kann aber durchaus sein, dass sich die Tage mit Unterleibsbeschwerden ankündigen.

Antwort
von DerGast, 2

Wie du selbst schon schreibst hat man unter Pilleneinnahme gar keine Periode mehr.

Ohne Periode kann man natürlich auch nicht diese Schmerzen haben. Schmerzen während der Abbruchblutung kann man aber trotzdem bekommen. Das kommt immer auf den Körper an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten