Frage von sanane12, 9

pille ohne pause

Hallooo hab mal ne frage zur pille kenn mich da nich so aus..Nehme die pille nicht zur verhuetung sondern wegen dem zyklus, regelschmerzen und auch pickel Am donnerstag nehme ich die letze pille ein dann faengt die pillen pause an. Kann ich mitndernpillenpause auch schon donnerstag anfangen? ODER kann man die pillenpause weg lassen? Gibt es nebenwirkungen wenn man die pillenpause weg laesst? Kommt es zur zwischnebltung? Und wie muss man vorgehen wenn man keine pause hat?!?!?!

Sry wegen den rechtschreibfehlern. Schreibe vom handy

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DerGast, 5

Die Pillenpause ist vollkommen überflüssig. Man kann sie weglassen. Sollte alles im Beipackzettel stehen.

Antwort
von sanane12, 3

Ich bin im urlaub und das hat Sie nicht!!!!!

Antwort
von kreuzkampus, 3

Das hat Dir alles Dein Arzt erklärt und wird es bei Bedarf noch einmal tun.

Kommentar von DerGast ,

Wieso sollte der Frauenarzt den Langzyklus erklären? Glaube ich kaum. Die nehmen sich so schon fast keine Zeit für Erklärungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community