Frage von Coco95, 19

Pille nur 9 Tage genommen dann nicht mehr. Zwischenblutung kam (falls man das so nennt) dann kam nichts mehr - was kann das bedeuten?

Antwort
von help4you, 17

Das bedeutet das du dein Zyklus durcheinander bringst wenn du dich nicht an die Anweisung deines Arztes bzw an die gebrauchsanleitung hälst.

Wenn du die Pille absetzt hast du abbruchblutung das sollte üblicherweise nicht nach 9 sondern 21-28 Tagen passieren,  erst dann wird die Pille für die abbruchblutung pausiert . Danach beginnt ganz normal der nächste blister.

Bitte Lest doch bevor ich euch irgendwelche Pillen einwerft  Danke!!!

Kommentar von DerGast ,

erst dann wird die Pille für die abbruchblutung pausiert

Naja, nein. Weil die Pille pausiert wird, kommt es zur Abbruchblutung. So wird ein Schuh draus.

Kommentar von help4you ,

" Wenn du die pille absetzt hast du abbruchblutung" steht auch sinngemäß so da. Lg

Antwort
von DerGast, 15

Warum hast du sie nur neun Tage genommen? Was ist der Hintergrund der Frage?

Wann kam deine sogenannte Zwischenblutung? Wieso soll die was bedeuten?

Leute, schreibt doch bitte einen ausführlichen Text. Wie soll man so denn helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten