Frage von Jujidj27, 69

Pille maxim vergessen benötige Hilfe?

Hallo ich hab eine Frage dazu ob ich jetzt noch die Pause anfangen kann (also für mich dann normal ) obwohl ich zwischen dem vergessen noch eine pille genommen habe. ich nehme die Pille maxim und hätte gestern eigentlich die letzte pille nehmen müssen . Gestern habe ich aber eine genommen und dann fest gestellt das ich am Tag davor also am Freitag die pille vergessen habe,da ich jetzt noch eine über habe.

Kann ich jetzt ganz normal pause machen oder muss ich die Pause ab Freitag zählen obwohl ich Samstag noch eine genommen habe ( nach 12 std)?lg

Antwort
von DerGast, 69

Wenn du Pause machen willst, musst du natürlich den Vergesser als ersten Pausentag sehen.

Alternative wäre das Auslassen der Pause.

Antwort
von DerGast, 60

Danke d.h ich kann obwohl ich gestern eine noch genommen habe ab Freitag die Pause zählen? Also dann bis Donnerstag und Freitag dann wieder anfangen?

Du musst sogar. Alles andere würde deinen Schutz gefährden.

Und bitte die Kommentieren-Funktion für das Kommentieren nutzen. ;)

Kommentar von Jujidj27 ,

Die wurde mir eben nicht angezeigt danke für die Antwort dann zähle ich ab Freitag und nehme nächsten Freitag wieder die erste war mir nur unsicher weil ich ja gestern trotzdem noch eine genommen hatte lg

Kommentar von DerGast ,

Die ignorierst du einfach.

Pause auslassen ist wohl keine Option?

Kommentar von Jujidj27 ,

Wäre das denn besser ?hätte dann eigentlich im 19 Uhr eine nehmen müssen 

Kommentar von DerGast ,

Wenn keine Blutung besser ist. :D

Zwölf Stunden hast du ja zur Nachnahme.

Kommentar von Jujidj27 ,

Danke ich lass dann doch die Pause aus, dann bleib ich wenigstens bei meinem Rhythmus 1.tag Sonntags :)

Kommentar von DerGast ,

Ist denn dann nicht immer eine übrig? o.O

Antwort
von Jujidj27, 62

Danke d.h ich kann obwohl ich gestern eine noch genommen habe ab Freitag die Pause zählen? Also dann bis Donnerstag und Freitag dann wieder anfangen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten