Frage von RaKii1994, 5

Pille komisch eingenommen.. schlimm?

hallo ihr ! also ich nehme die Pille Aristelle die schon etwas stärker dosiert ist da ich bei meiner Blutung immer tierische schmerzen habe und die Pille somit durchnehmen kann ohne zwischenblutungen zu haben.. jetzt habe ich einen blister ganz normal genommen und dann direkt ohne Pause mit dem 2. angefangen .. diesen hab ich aber nicht komplett genommen da ich meine Blutung dann doch haben wollte .. ungefähr 7 Stück sind noch dadrin. jetzt zu meiner Frage : ist es schlimm dass ich den 2. blister nicht komplett genommen habe ? habe etwas Angst dass ich jetzt in meiner Pause nicht 100% geschützt bin .. ein paar Antworten wären sehr lieb

Antwort
von DerGast, 5

Für eine geschützte Pause braucht es insgesamt mindestens 14 Pillen. Da warst du ja locker drüber. Der Schutz ist also ganz normal vorhanden.

Antwort
von sandy2309, 4

Das hab ich auch schon öfter so gemacht wie Du. Da passiert nix. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten