Frage von sassa2821, 34

Pille in 1. Woche einmal vergessen und einmal 14 stunden später nachgenommen

Hallo erstmal ich denke diese Frage haben schon mehrere gestellt.... Am 4. TAG hab ich die Pille vergessen zu nehmen (18 Uhr normalerweise) hab sie aber am 5. TAG nachgenommem um 7 in der früh... Am 6 TAG hab ich die Pille vergessen aber nicht nachgenommen. Ich hab ganz normal weiter gemacht. Seit ein paar Tagen hab ich ein Links-rechts ziehen im unterleib. Kann es sein das ich schwanger bin.? Ich bitte um dringenden Rat und bitte keine beleidigen etc wie zb pass besser auf und so weiter! Danke :-)

Antwort
von DerGast, 34

Wenn es vor den Vergessern nicht zusätzlich geschützten Verkehr gab kannst du natürlich schwanger sein. Aber das wusstest du sicher selbst, oder? Steht ja in jedem Beipackzettel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten