Frage von Principessa22, 53

Pille einnehmen ohne Periode

Hallo,

ich habe eine Frage zum Thema Pille.Da meine Tage in den letzten zwei Monaten ausgefallen sind, ich aber dennoch die Pille nehmen möchte, soll ich jetzt sofort mit der Pille anfangen.Wenn ich aber in ein paar Tagen trotzdem meine Tage bekommen sollte, muss ich die Pille dann weiterhin nehmen oder direkt wieder aufhören und dann 7 Tage warten und mit der neuen Packung beginnen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Principessa22,

Schau mal bitte hier:
Pille Verhütung

Antwort
von Mahut, 51

Du solltest bevor du jetzt Experimente mit der Pille macht, zum Frauenarzt gehen und dich Untersuchen lassen, es muss doch einen Grund geben warum deine Periode 2 Monate nicht gekommen ist und sie wird dir dann auch sagen ob du sie nehmen sollst und wie.

Antwort
von DerGast, 47

soll ich jetzt sofort mit der Pille anfangen.

Sagt wer?

Da meine Tage in den letzten zwei Monaten ausgefallen sind

Wurde der Grund dafür abgeklärt? o.O

Du nimmst die Pille natürlich weiterhin.

Antwort
von Principessa22, 44

Ich war heute dort und das liegt am Stress.Nur wollte ich jetzt nicht wegen dieser Frage wieder dorthin fahren.Mir wurde heute gesagt,dass ich direkt mit der Pille anfangen soll

Kommentar von Mahut ,

Wen du es schon von deiner Frauenärztin wusstest, das du mit der Pille anfangen sollst, warum fragst du uns dann.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten