Frage von Jojo0499, 217

Pille durchnehmen und schmierblutung ... was tun?

ich nehme jetzt das erste mal die pille (leios) durch und hab vor ca. 3 tagen eine schmierblutung bekome. jetzt hat sie immer noch nicht aufgehört und ich will fragen was ich jetzt machen soll. ich hab heute die 12 pille genommen und wollt fragen, ob sich es rentiert jetzt eine pause zu machen und danach die packung fertig zu nehmen und dann wieder eine pause zu machen. oder soll ich die packung vertig nehmen und dann ganz normal eine pause machen soll. mich stört die blutung eigentlich nicht , allerdings weis ich nicht wie schädlich sie is. danke schonmal für eure hilfe

Antwort
von piamaria, 217

Ich habe bei der Leios auch Schmierblutungen bekommen, wenn ich mehr als einen Blister genommen habe. Pause machen und alles abbluten lassen hilft!

Bevor man geschützt in die Pause gehen kann, muss man mindestens 14 Pillen am Stück korrekt eingenommen haben und die einnahmefreie Pause darf nie länger als 7 Tagen dauern.

Wenn du die Schmierblutungen nicht los wirst, hilft es eventuell wenn du auf ein höher dosiertes Präparat umsteigst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community