Frage von Ravenrox, 129

Pille doppelt genommen, 2. Pille kam aus Ersatblister- Wie gehts weiter

Hallo Leute, hab heute morgen nach der Einnahme weichen Stuhlgang gehabt. Da ich mir nicht sicher war ob es schon in den Bereich des Durchfalls geht, habe ich aus meinen Ersatblister eine Pille des gleichen Tages genommen. Evtl. Habe ich also die Pille doppelt genommen. Morgen wäre mein letzer Einnahme Tag, ich habe also wie gewohnt noch die Mittwochspille. Diese würde ich morgen normal nehmen und dann am Donnerstag wie immer in meine 7 Tagespause gehen und dann wieder wie normal weiter machen. Ist das richtig???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DerGast, 129

Ja genau dafür ist der Ersatzblister ja da. Ohne Ersatzblister hätte sich der Zyklus auch nur um einen Tag verschoben.

Kommentar von Ravenrox ,

Vielen Dank! Ich nehm dann meine letzte Pille aus meinem richtigen Blister. Nach meiner normalen Pause geht es weiter wie gewohnt. Sehr schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten