Frage von Diiana, 44

PILLE BELISSIMA MIT ANTIBIOTIKUM CIPROBAY!?

Hallo Leute, Ich habe eine frage zu der einnahme meiner pille und dem Antibiotika. und zwar muss ich das Antibiotika für 3 Tage nehmen und in dieser zeit wird die pille ja außer kraft gesetzt oder? Jetzt is die frage ab wann ich wieder geschützt bin da ich nur noch 7 tage meine pille zu nehmen hab und dann in die pause gehen würde. Bin ich dann noch geschützt oder muss ich warten bis ich im neuen blister die ersten 7 Pillen genommen hab? Ich blick hier nich mehr durch, bitte helft mir :-))

Antwort
von DerGast, 40

Genau, wenn du die Pause machst, braucht es wieder sieben Pillen des neuen Blisters bis der Schutz wieder aufgebaut ist.

Wenn du die Pause auslässt, bist du sieben Pillen nach dem letzten AB wieder geschützt.

Hast du zu Beginn der AB-Einnahme bereits mehr als 14 Pillen genommen?

Kommentar von Diiana ,

Ich habe heute die 14 pille eingenommen und 5 stunden später das ErSTe Antibiotika.

Kommentar von DerGast ,

Dann könntest du deinen Schutz nicht verlieren, wenn du die Pause auslässt. Dann kannst du die AB-Einnahe als Pause sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community