Frage von beXbella, 5

Pille am 2 Einnahmetag vergessen trotz Gvk, was jetzt?

Ich habe am 2. Tag Einnahmetag meine Pille vergessen, wobei ich am Vortag Gvk hatte, aber habe die Pille 13 Stunden später nach genommen. Seitdem habe ich die Pille eben normal weiter genommen und hatte nur mehr Gvk mit Kondom, aber gestern, am 14. Einnahmetag ist das Kondom gerissen. Ist es jetzt notwendig, die Pille danach zu nehmen, oder besteht keine Möglichkeit mehr, dass ich schwanger werde?!?? Mein Eisprung müsste eig. schon am Samstag gewesen sein, aber man weiß ja nie...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo beXbella,

Schau mal bitte hier:
Pille Verhütung

Antwort
von DerGast, 5

Den Schutz hast du am zweiten Einnahmetag verloren und konntest da schon durch den vorangengangen Verkehr schwanger geworden sein. Nach sieben Pillen war der Schutz wieder aufgebaut, also war der Verkehr am 14. Tag normal durch die Pille geschützt.

Mach 19 Tage nach dem Vergesser einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von Lizzkrueger, 2

Wenn du dir unsicher bist dann lass dir doch einfach die Pille danach verschreiben, keiner hier kann dir sagen ob du nun Schwanger bist oder nicht. Das kann nur ein Test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten